Bereichscontroller (m/w)

Handtmann A-Punkt Automation GmbH

Baienfurt, Ravensburg,

Architektur

Bereichscontroller (m/w) Handtmann A-Punkt Automation GmbH Baienfurt, Ravensburg, Bahnstock, Friedrichshafen Sie leisten dazu einen wichtigen Beitrag, indem Sie Entscheidungsträger mit allen zur Steuerung notwendigen betriebswirtschaftlichen Daten und Kennzahlen, z.B. zu Produktivität, Rentabilität oder Kapitalbindung, versorgen.

Bereichscontroller (m/w) Baienfurt Ihr Können Unser Potenzial Die Gmbh Ist Teil Der International Tätigen Unternehmensgruppe Aus Biberach Mit Weltweit 3500 Mitarbeitern Seit Fast 30 Jahren Hat Sich Die Auf Die Entwicklung Und Den Bau Von 5-achs-hochgeschwindigkeits-bearbeitungszentren Insbesondere Für Die Luftfahrtindustrie Spezialisiert Die Aufgabe: Unsere Technologie Ist Im Markt Sehr Erfolgreich Im Weltweiten Wettbewerb Ist Dafür Nicht Zuletzt Eine Hohe Wirtschaftlichkeit Des Gesamten Unternehmens Von Großer Bedeutung Sie Leisten Dazu Einen Wichtigen Beitrag Indem Sie Entscheidungsträger Mit Allen Zur Steuerung Notwendigen Betriebswirtschaftlichen Daten Und Kennzahlen Zb Zu Produktivität Rentabilität Oder Kapitalbindung Versorgen Sie Erstellen Produkt- Und Auftragskalkulationen Sowie Kostenplanungen Anhand Des Produktionsprogramms überprüfen Die Fertigungstiefe Analysieren Soll-/istabweichungen Und Sprechen Diese Mit Den Jeweiligen Verantwortlichen Durch Außerdem Wirken Sie Bei Monatsabschlüssen Mit Definieren Work-in-process Und Bewerten Bestände Kontinuierlich Stellen Sie Wirtschaftlichkeitsrechnungen Für Alle Unternehmensbereiche An Schlagen Verbesserungsmaßnahmen Vor Und Präsentieren Ihre Handlungsempfehlungen Der Geschäftsleitung Ihr Profil: Sie Haben Ein Betriebswirtschaftliches Hochschulstudium Mit Schwerpunkt Finanzen/controlling Abgeschlossen Und Verfügen Idealerweise über Einige Jahre Berufserfahrung In Einem Produzierenden Unternehmen Neben Einer Systematischen Arbeits- Und Denkweise Zeichnen Sie Sich Durch Ergebnisorientierung Und Kommunikationsstärke Aus Fühlen Sie Sich Angesprochen Dann Bewerben Sie Sich Jetzt Online Fragen Beantwortet Gerne Frau Sarah Scheffold Unter Tel +49 7351 342-2133 Banking Finance Betriebswirtschaft BWL Controlling Business-Administration Bachelor Master Diplom-Betriebswirt Finanzen Buchhaltung Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftsmathematik Banking Finance Betriebswirtschaft BWL Controlling Business-Administration Bachelor Master Diplom-Betriebswirt Finanzen Buchhaltung Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftsmathematik Bereichscontroller (m/w) Sie Leisten Dazu Einen Wichtigen Beitrag Indem Sie Entscheidungsträger Mit Allen Zur Steuerung Notwendigen Betriebswirtschaftlichen Daten Und Kennzahlen ZB Zu Produktivität Rentabilität Oder Kapitalbindung Versorgen Baienfurt Ravensburg Bahnstock Friedrichshafen Banking Finance Betriebswirtschaft BWL Controlling Business-Administration Bachelor Master Diplom-Betriebswirt Finanzen Buchhaltung Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftsmathematik

SPS-Programmierer (m/w) Werkzeugmaschinen
   Handtmann A-Punkt Automation GmbH (deutschlandweit)

Vertriebssekretariat / Vertriebssachbearbeitung (m/w)

Bereichscontroller (m/w)

Referent:in Corporate Banking
   Raiffeisenlandesbank Oberösterreich Aktiengesellschaft (Stuttgart)

Elektroniker:in / Mechatroniker:in Elektrotechnik / Hochspannung (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Schwandorf)

Haustechniker / Wartungstechniker (m/w/d) Fachrichtung: Elektrotechnik
   Sauter FM GmbH (Altstadt-Nord)